Steuerberater Kroes-Forck-Trillmann

Login Datev-SmartCard

Mobile Version

unser erfolgsrezept:
erfahrung, kompetenz
und nähe zum mandanten.

Unser Beratungsansatz

Der Vorsitzende unserer Steuerkanzlei ist der Mandant

  1. Im Mittelpunkt unsere Steuerkanzlei steht der Mandant. Ihn mit all unserem Know how  so zu beraten und unterstützen, seine Daten so aufzubereiten und verbuchen und die Monats- und  Jahresabschlüsse so aufzustellen, dass ein optimales Ergebnis = Steuerersparnis erzielt wird. Wir wollen unsere Mandanten entlasten und für deren Unternehmenserfolg sorgen.
  2. Um diese Zielsetzung zu erreichen, setzen wir auf höchste Ausbildungsstandards in Theorie und Praxis.
  3. Jeder Mitarbeiter in unserem Hause hat die fundierte Ausbildung, die unsere Mandanten zur Erfüllung ihrer Aufgaben brauchen.
  4. Unsere Mitarbeiter haben sich verpflichtet, sich ständig weiter zu bilden, um auf der Höhe der steuergesetzlichen Vorgaben zu sein.
  5. In regelmäßigen Abständen sitzen Kanzleileitung und Mitarbeiter zusammen, um die gesteckten Ziele zu evaluieren. Unser Führungsmodell ist die gelebte Wertschätzung.
  6. In wöchentlicher Sitzung der Kanzleileitung bereitet diese die kommende Woche vor und blickt auf die abgelaufene Woche zurück.
  7. Einmal im Jahr sind wir mit unseren Mandanten im Gespräch, evaluieren dieses und setzen die daraus entstehenden Verbesserungen für unsere Kanzlei um. Wir handeln nach dem Gesetz der 5 AAAAA‘s:  

Alles Anders Als Alle Anderen.

Epilog

Jedes Mal, wenn wir in unserer Steuerkanzlei einen Fortschritt gemacht haben, dann geschah das, weil jemand gewillt war, ein Risiko zu übernehmen, seinen Kopf hinzuhalten und etwas Neues auszuprobieren. (abgewandelte Aussage von Thomas J. Watson IBM)

Steuerberater Kroes-Forck-Trillmann work Capeller Straße 51a 59368 Werne Deutschland work +49 2389 92 62 00 fax +49 2389 92 620 290 kroes-forck-trillmann.de
Atikon work Kornstraße 4 4060 Leonding Österreich work +43 732 611266 0 fax +43 732 611266 20 www.atikon.com 48.260229 14.257369